Leichte Sprache
Herzlich willkommen. Das ist die Internet-Seite von Brezelina.
Brezelina ist eine Marke der Bavaria Food GmbH.
Hier gibt es Informationen in Leichter Sprache.
Was ist Leichte Sprache?
Leichte Sprache hilft Menschen, Texte besser zu verstehen.
Leichte Sprache ist besonders einfach.
Die Sätze sind kurz.
Die Wörter sind einfach.
Schwere Begriffe werden erklärt.
Informationen sind klar aufgebaut.
Leichte Sprache ist für alle da.
Was ist Brezelina?
Brezelina bietet eine ungewöhnliche Vielfalt an frisch gebackenen und belegten Laugenbrezn, ecken, -zöpfen und Buttercroissants sowie selbst gemachtes Kartoffelpüree. Bei Brezelina findet jeder etwas Leckeres zum Mitnehmen und Genießen für unterwegs.
Wo ist Brezelina?
Brezelina hat zwei Filialen in München:
Filiale Stachus
Stachus Passagen
1.UG Karlsplatz 9
80335 München
Telefon 089 23540940
Filiale Marienplatz
U-Bahnhof Marienplatz
1.UG Marienplatz
80331 München
Telefon 089 89082072
Wie erreichen Sie die Brezelina?
Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist:
Filiale Stachus Telefon: 089 23540940
Filiale Marienplatz Telefon: 089 89082072
Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: info@bavariafood.com
Wann hat Brezelina geöffnet?
Filiale Stachus
Montag – Freitag 7:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 9:30 bis 20:00 Uhr
Sonntag 11:00 bis 17:00 Uhr
Filiale Marienplatz
Montag – Freitag 7:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 8:30 bis 20:00 Uhr
Sonntag 11:00 bis 17:00 Uhr
Was finden Sie auf der Internet-Seite?
Auf dieser Internet-Seite finden Sie Informationen über Brezelina.
Sie finden zum Beispiel:
– Informationen von Brezelina
– Produkte von Brezelina
– Neuigkeiten von Brezelina
– Kontakt
Wie ist die Internet-Seite aufgebaut?
Wir erklären Ihnen, wie unsere Internet-Seite aufgebaut ist.
Unsere Internet-Seite ist einfach aufgebaut.
Ganz oben rechts auf jeder Seite finden Sie das Haupt-Menü.
Mittig oben ist unser Logo. Wenn Sie auf das Logo klicken, kommen Sie immer zur Start-Seite zurück.
Im Menü gibt es diese Bereiche:
Bestellen und Abholen:
Hier kommen Sie auf eine neue Website, auf der Sie unsere Produkte bestellen und vor Ort abholen können.
Lieferando und Co.:
Hier kommen Sie auf eine neue Website, auf der Sie unsere Produkte bestellen und liefern lassen können.
Produkte:
Hier finden Sie alle unsere Produkte.
Team & Jobs:
Hier finden Sie Informationen über uns und die aktuellen Stellenanzeigen.
Über uns:
Hier erfahren Sie unsere Idee und Philosophie.
Kontakt:
Hier finden Sie unsere Adressen, unsere Telefon-Nummer und unsere E-Mail-Adresse.
Wenn Sie auf einen Menüpunkt klicken, öffnet sich die passende Seite.
Ganz unten auf jeder Seite finden Sie wichtige Informationen:
– unsere Kontakt-Daten
– das Impressum
– den Datenschutz
– die Cookie-Einstellungen
– die Erklärung zur Barrierefreiheit
So können Sie sich schnell auf unserer Internet-Seite orientieren.
Brauchen Sie Hilfe?
Wenn Sie Fragen haben:
Rufen Sie uns an.
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Filiale Stachus Telefon: 089 23540940
Filiale Marienplatz Telefon: 089 89082072
E-Mail: info@bavariafood.com
Wir helfen Ihnen gerne weiter.