»… Immer frisch und lecker. Besonders positiv finde ich die große Auswahl, entweder pur, mit Körnern (zum Beispiel Sonnenblumenkerne oder Kürbiskerne) oder auch mit verschiedenen Belägen. Käse, Schinken, Leberkäse, Aufstriche, Schnittlauch, Leberwurst. Sollte man mal ausprobieren :) …«

Yelp, 6.7.2015, Daniel A. (5 Sterne)

 

»Brezelina – wie einfach und genial zugleich. …«

Yelp, 20.6.2015, Kathy S. (4 Sterne)

 

»Ich liebe Brezelina!! Die Kombi Wurst und Breze ist ein absolutes Highlight gegenüber der normalen Butterbrezn. Allein die Tüte der Breze finde ich total süß… Wenn ich am Stachus bin gehe ich da ziemlich oft hin. Super zu erreichen, da im Zwischengeschoss und ein Top Laden für Breznjunkies wie ich einer bin!! :)«

Yelp, 2.6.2015, Sarah S. (5 Sterne)

 

»Meine Kinder sind sehr wählerisch im Bezug auf Brezn und hier gibt es wirklich die Besten. Meine Kinder essen sie in natur am liebsten. Also ab in die Tüte und im Laufschritt zurück, denn sie waren immer super frisch und noch warm. Auch mit Leberkäs belegt ein Traum!!«

Yelp, 18.10.2014, Martin K. (5 Sterne)

 

»Brezelina ist wirklich eine super Alternative zu den andere Fast Food und Take away Geschäften. Bei Brezelina bekommt man das, was man eigentlich in Bayer überall bekommt, nämlich Brezel.Im Unterschied hier aber, das diese Brezel nicht einfach nur in Natur und mit Butter zu haben sind, sondern auch mit Leberkäse oder Quark und Schnittlauch oder aber mit Käse belegt…«

Yelp, 4.10.2014, Heiko T. (5 Sterne)

 

»…Ich liebe den Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln, Schinken und Rucola für circa 4€ in einem Platikbecher…«

Yelp, 18.8.2014, Sasa S. (4 Sterne)

 

»…Der heimliche Star bei Brezelina ist aber das Kartoffelpüree!…«

Yelp, 28.6.2014, Simone K. (5 Sterne)

 

»Lecker lecker Kartoffelpüree To Go!!! “Natur” oder mit verschieden topings! Immer wieder gern, Vor allem wenn es mal wieder schnell gehen muss.«

Yelp, 6.2.2014, Ricarda M. (5 Sterne)

 

»Ich liiiiiiiiiiiiebe Brezelina! Die Idee ist einfach genial! Nach Jahren im norddeutschen Exil (ohne Butterbrezn!) ist das Angebot von Brezelina eine heimische Offenbarung! Ein schnelles, leckeres bayrisches Fastfood. Vielen Dank für dieses wunderbare Konzept mit der leckersten Auswahl! Danke, danke, danke!!«

Yelp, 24.10.2013, Rebecca W. (5 Sterne)

 

»Wie immer sind die mit leckeren Toppings frisch belegten Brezen sehr schmackhaft und machen mich viel besser satt als ein Burger fürs gleich Geld.«

Qype, 13.6.2013, sarah2015 (5 Sterne)

 

»Eigentlich wollten wir nur eine Schnittlauchbrezel kaufen (hervorragend lecker), da sah ich das Püree… Püree? Dachte ich auch… Püree to go… Irgendwie witzig… Wir zahlten unsere Brezel und gingen weiter…
15 Meter weiter drehte ich um, ich wollte Püree… Vielleicht weil es so ungewöhnlich ist: Püree to go.
Die Portion 2,80 Euro und jedes Topping (u.a. Röstzwiebeln, Schnittlauch, Schmand, Speck) für 30 Cent extra. Ich bestellte Püree mit Schnittlauch und Speck. Die frischen Kartoffeln wurden gepresst und mit den Toppings vermengt. Der Geschmack: Toll, die Idee kreativ, der Preis ok und ich werde wiederkommen.
Die Brezelina ist eben auch die Püreelina!«

Qype, 17.4.2013, Rommeck (5 Sterne)

 

»I’m in love with “Brezelina”«

www.guerillagastronom.de

 

»…Die Brezeln schmecken wirklich immer frisch und sind weder zu kross noch zu datschig, genau richtig gebacken – ein Traum!…«

Qype, 7.11.2012, Steffchen (5 Sterne)

 

»So typisch süddeutsch und traditionell die Brezel an Sich auch sein mag, bekommt sie in der Brezelina eine besondere Würdigung in verschiedensten Geschmacksrichtungen – Ob mit Obatzda, Leberkäse, Frischkäse-Schnittlauch, Senf-Honig, und, und, und ist für jeden Geschmack etwas dabei. Quasi Bayrisches Traditions-Fastfood in Lecker ;-)…«

Yelp, 07.09.2012, Marc B. (4 Sterne)

 

»Kartoffelbrei to go…Eine absolut tolle Idee…«
»Schmeckt wie von Mama daheim, sogar mit Butter+Muskat…«
»Verschiedene Toppings dazu, etwa Schnittlauch oder Speck finde ich wunderbar…«

Qype, 03.07.2012, Monsterch (5 Sterne)

 

»…So trendy, modern, und lecker kann regionales Fastfood sein.«

Qype, 03.10.2011, Richard Stern (5 Sterne)

 

»Ein Highlight ist das “Brezelina”. Ich finde diesen kleinen Shop einfach süß und das Design ist toll. Alles in rosa gehalten – ein echter Mädchen Traum! ;-)«

Yelp, 23.05.2010, Bibbi L (5 Sterne)